Hessisches Landeskinderturnfest vom 20.-22. Juni in Marburg

 

Etwa 5000 Kinder aus ganz Hessen treffen sich in Marburg um Sport zu treiben und Spaß zu haben. Natürlich werden die Berstädter Turner/in und Leichtathleten zwischen 7 und 14 Jahren bei diesem Event dabei sein. Wir werden am Freitag, den 20.Juni zusammen mit dem Bus nach Marburg fahren, unser Lager aufschlagen und anschließend die Eröffnungsfeier miterleben. Eventuell finden schon die ersten Wettkämpfe an diesem Tag statt.

Am Samstag und Sonntagmorgen geht es dann zu den Wettkämpfen, zur Stadtralley, den Mitmachangeboten, ehe dann am Sonntagmittag die Abschlussveranstaltung das Ende des Turnfestes einläutet. Im Anschluss treten wir die Heimreise an, sodass wir am Sonntag zwischen16:00-17:00 Uhr wieder zu Hause sein werden. Wir übernachten und frühstücken in Schulen oder Turnhallen auf Luftmatratzen im Gemeinschaftsquartier.

Eine Unkostenbeteilligung pro Person beläuft sich auf 25,- Euro (die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 60,- bis 70,-Euro)

Das Anmeldeformular bekommt ihr bei Euren Übungsleitern oder bei Jens Zerb.

oder hier!

Bitte den Betrag von 25,- Euro zusammen mit der Anmeldung bei euren Übungsleitern oder direkt bei Jens Zerb (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 06036 5421) bis zum 10. März abgeben!

Nachmeldungen sind nicht möglich!