Der Vulkan ruft – Und wir kommen!

Am Samstag, den 10.05.2014 ist es endlich soweit - der Fahrradausflug des TV 06 Berstadt e. V..

Die Teilnehmer können sich zwischen zwei Varianten entscheiden. Die anspruchsvollere Tour führt uns mit dem Fahrrad auf den Hoherrodskopf und wieder hinunter. Weitere Informationen und Anmeldung bei Jürgen Zahnreich; Rufnummer 06036 5000.

Die zweite Variante gestaltet sich Folgendermaßen: Wir starten um 8:00 Uhr an der Mehrzweckhalle Berstadt. Zunächst fahren wir gemeinsam mit dem Fahrrad nach Hungen, dort steigen wir in den Vulkanradexpress um und werden auf den Hoherrodskopf chauffiert. Von hier geht es nach Hochwaldhausen, dem Einstiegsort für den Vulkanradweg. Nun fahren wir knapp 70 km abwärts entlang alter Bahntrassen. Die geplante Rückkehr in Berstadt ist gegen 17:45. Die Buskosten belaufen sich auf circa 10 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung bis spätestens 03. Mai bei Christiane Thomeczek; Rufnummer: 06036 3681.