^Zurück nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Nachdem am Samstag die Vorrundenspiele absolviert werden, treffen sich die Volleyballer samt Fans und Interessierten zur abendlichen "After Volleyball Indoor Beach Party" im Zelt, um ihre müden Glieder bei Musik noch einmal richtig auszuschütteln. Nebenbei lassen sich die am Tag verlorene Energien mit leckere Cocktails aus der Cocktailbar wieder auffüllen. Zuvor wird es zur 5. Auflage von "Schlag die Ente" kommen. Die Gäste werden wieder in Spielchen gegen die Gastgeber um 50 Liter Freibier kämpfen. In den letzten vier Jahr konnten die Gäste überzeugen, aber in diesem Jahr wollen sich die "Entchen" mächtig ins Zeug legen und den Gästen Paroli bieten! Nach einem reichhaltigen Frühstück geht es am Sonntagmorgen ab 10:00 Uhr zu den Platzierungsspielen, bevor es gegen 15:30 zur Siegerehrung kommt.

Wir versprechen bereits jetzt spannende und unterhaltsame Spiele, sowie abwechslungsreiches Essen über das gesamte Wochenende. Die kleinsten Zuschauer können sich übrigens auch auf der aufgebauten Hüpfburg neben den Spielfeldern austoben.

Der Turnverein und seine Volleyballer freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und heißen Sie über das ganze Wochenende herzlich willkommen.