^Zurück nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Yoga für Stressabbau und mehr Beweglichkeit

 

Ab Mittwoch, den 20.01.2016 startet über den TV Berstadt wieder ein neuer Yogakurs in der Mehrzweckhalle Berstadt. Unter der Leitung von Annette Wolf-Hoffmann Yogalehrerin(BYV) werden an 10 Terminen verschiedene Yogatechniken vermittelt, die uns wieder ins innere Gleichgewicht bringen.

Dehnübungen und Atemtechniken fördern die Beweglichkeit und regen den Energiefluss im Körper an. Entspannungstechniken ermöglichen uns mentalen Ausgleich und Regeneration. Ohne Leistungsdruck bestimmen wir unser eigenes Lerntempo. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Einsteiger sind herzlich willkommen!!

Probestunde für Neueinsteiger ist kostenfrei!

Anmeldung und Informationen bei Annette Wolf-Hoffmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 06036-386802 oder Stefanie Zahnreich Tel.: 06036-5000