Pilates-Kurs für Einsteiger beim TV 06 Berstadt e. V.


Wer sich schon immer für Pilates interessiert hat und einfach mal reinschnuppern möchte, ist hier goldrichtig. Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein.
Vom 27.04.2009 bis 29.06.2009 findet in der Mehrzweckhalle in Berstadt ein Einsteiger-Pilates-Kurs statt. Hier wollen wir die Grundlagen in Pilates erarbeiten. Mitzubringen ist eine Gymnastikmatte, Sportkleidung, dicke Socken und gute Laune. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (max. 12 Personen). Nichtmitglieder zahlen einen Kursbeitrag von 20.- €. Der Kurs findet jeweils Montags zwischen
19.00 Uhr und 20.30 Uhr statt.

Anmeldung und weitere Informationen bei Christiane Scharfe,
Rufnummer: 0 60 36-36 81.