^Zurück nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


 

Dort angekommen wurde nach einer kleinen Stärkung eine Kennlernrunde veranstaltet. Anschließend ging es auf die Kegelbahn, auf der man um die Wette die Tannenbäume runterspielte.

Nach der Anstrengung wurde sich mit Riesenpizzen gestärkt, um für die bevorstehende Castingshow „Berstadts next TV-Star" gerüstet zu sein. Bei dieser wurde wie wild geplant, was man denn Vorführen könnte. Es wurde geturnt, Pyramiden gebaut und getanzt. Am Schluss wurde von der Jury die beste Gruppe geehrt.

Zum Abschluss des Tages tanzten wir alle nochmal zusammen den Flashmob, der vorher fleißig einstudiert wurde und an der Weihnachtsfeier des Vereins aufgeführt wird.

Zudem fanden an diesem Tag die Wahlen für den Jugendvorstand statt. Der neue Jugendvorstand des TV Berstadt setzt sich wie folgt zusammen: Saskia Zahnreich (Jugendwartin), Tonja Dieffenbach, Svea Lietz, Jannick Roth, Johanna Roth, Larissa Scheffler, Tom Steyer und Lea Zahnreich.