^Zurück nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5



Dort wurde nach eine Kennlernrunde veranstaltet. Anschließend bastelte man Indiakabälle aus Luftballons und Mehl. Diese brauchte , um die anschließenden Wettbewerbe absolvieren zu können. Aber zuerst muss man sich an die Bälle gewöhnen und sie einwerfen.
Anschließend wurde die Airtrackbahn aufgebaut und die Kinder flogen selbst durch die Luft.
Nach den ganzen Aktivitäten ging es zur Stärkung noch in die Kohlhäuserstraße, wo schon ein Lagerfeuer und Würstchen warteten. Als Abschluss grillte man gemeinsam noch Stockbrot.

 

Zudem fanden an diesem Tag die Wahlen für den Jugendvorstand statt. Der neue Jugendvorstand des TV Berstadt setzt sich wie folgt zusammen: Saskia Zahnreich (Jugendwartin), Janina Koch, Svea Lietz, Jannick Roth, Johanna Roth, Larissa Scheffler, Tom Steyer und Lea Zahnreich.