^Zurück nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


30 x 2.000 Euro für Hessens Vereine!

Wir machen mit. Jetzt jeder abstimmen!

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen. Unter www.sparda-vereint.de kann vom 11. Mai bis zum 7. Juni 2016 für die teilnehmenden Vereinsprojekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der 2.000-Euro-Spenden zu gewinnen.

Worum geht es?

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt 30 Vereinsprojekte mit jeweils 2.000 Euro. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Spenden. Das Online-Voting ist ganz einfach: Unser Verein ist über die Suchfunktion auf www.sparda-vereint.de leicht zu finden. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich eine Stimme abgibt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.

Unser Projekt:

Erneuerung Inlinehockeyplatz

2004 schlossen sich die Inlinehockeymannschaft Wölfersheim Devils dem Turnverein 1906 Berstadt e.V. an. Zunächst trainierte und spielte man auf dem Inlinehockeyplatz in Ortenberg-Bleichenbach. 2006 ging ein Traum der Hockeyspieler in Erfüllung: mit Unterstützung der Gemeinde Wölfersheim und ganz viel Engagement der Hockeyspieler, sowohl finanziell als auch zeitlich, errichtete der Turnverein Berstadt einen Inlinehockeyplatz in Södel. Die Abteilung Inlinhockey erweiterte sich zusehends. Neben Ligamannschaften bildeten sich weitere Hobbymannschaften, die den Platz regelmäßig für Training, Spiele und Turniere nutzten. Nach nunmehr 10 Jahren ist der Platz absolut renovierungsbedürftig und so gut wie nicht mehr bespielbar. Die Kosten für die Sanierung des Platzes belaufen sich auf insgesamt EUR 33.000,00 und sind durch den Verein nicht allein zu stemmen

Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelingt, hierfür eine der 2.000-Euro-Spenden der Sparda-Bank Hessen zu gewinnen.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen! Los geht´s!

https://www.sparda-vereint.de/voting/spardafruhjahrsaktion-2016/erneuerung-inlinehockeyplatz/

Die Bestellaufnahme ist abgeschlossen

 

die T-Shirts werden bis zum Vereinsturnen am 17.4. 2016 geliefert